Chromasens Management

Martin Hund (im Bild)

...ist Geschäftsführer der Chromasens GmbH.
Der Diplom-Ingenieur studierte Elektrotechnik / Nachrichtentechnik an der Technischen Universität Darmstadt. Während seiner Tätigkeit bei der CGK Computer Gesellschaft Konstanz mbH entwickelte er Bildverarbeitungsboards sowie Bildverarbeitungsverfahren für Farbscanner. Bei der Océ Document Technologies GmbH war er Projektmanager für Kamerasysteme und Bildverarbeitungslösungen und Vertreter des Fachabteilungsleiters im Bereich ‚Scanning und Image Processing’. 2004 übernahm er zusammen mit Markus Schnitzlein im Rahmen eines Management Buy-Outs die Geschäftsführung der neu gegründeten Chromasens GmbH. Seit 2019 leitet er zusammen mit Peter Tix, CEO von Lakesight Technologies, die Geschäfte von Chromasens.

Peter Tix

... ist CEO der Lakesight Technologies Holding.
Der studierte Wirtschaftsingenieur war zuletzt als Leiter eines Konzernbereichs bei der Heidelberger Druckmaschinen AG verantwortlich für die Produktion und den weltweiten Vertrieb von Verbrauchsmaterialien und Computer-to-Plate-Maschinen. In dieser Zeit sammelte er durch die internationale Geschäftsausrichtung umfangreiche, globale Vertriebserfahrungen im B2B-Bereich. Er implementierte Multichannel-Ansätze sowie digitale Tools und Prozesse, schaffte die erfolgreiche Restrukturierung von Geschäftsfeldern und erschloss gleichzeitig mit einem innovativen Produktportfolio neue Absatzmärkte. Seit Mai 2017 ist Chromasens Teil von Lakesight Technologies.